6 Jobs als Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) in Hamburg

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (m/w/d)
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Hamburg

Starke Marke, starke Typen: Willkommen bei der Deutsche Bank Finanzberatung! Wir ebnen Ihnen erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit – und bleiben als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite! Sie wollen DaS – Deutschlands außergewöhnlichste Selbstständigkeit? Dann wechseln Sie in die oberste Liga der Finanzberatung! Mit über 30 Jahren Erfahrung und rund 1.300 selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern sorgt die Deutsche Bank Finanzberatung dafür, dass sich Kunden immer und überall bestens aufgehoben fühlen. Unser Top-Geschäftsmodell: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Kunden ganzheitlich zu beraten und das in allen Produktfeldern. Unsere Stärken: Wir beraten sehr persönlich und bedarfsorientiert zu hochwertigen Finanzprodukten und mit smarten digitalen Tools. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation:Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (m/w/d) in HamburgBreit gefächert: Ihre Möglichkeiten Sie haben die Wahl einer umfassenden Einarbeitung und intensiver Schulungen, um schnellstmöglich als selbstständige Finanzberaterin bzw. selbstständiger Finanzberater die Kunden der Deutschen Bank zu beraten. Dabei spezialisieren Sie sich auf eine der folgenden Produktsparten: Baufinanzierung & Bausparen, Wertpapiere oder Vorsorge & Versicherungen oder sind als Allrounder tätig. In allen Sparten profitieren Sie von einem erstklassigen Produktportfolio, das sowohl Finanzprodukte der Deutschen Bank als auch exklusiv Produkte unserer Premiumpartner umfasst. Für übergreifende Themen oder Anfragen, die Expertenwissen erfordern, haben Sie ein erfahrenes Team aus Fachspezialistinnen und -spezialisten im Rücken, die für jede Ihrer Fragen die passende Lösung parat haben. Mit Kommunikationssicherheit und gutem Gespür für die Bedarfe Ihrer Gesprächspartner/-innen beraten Sie Bestandskunden der Bank, akquirieren potenzialstarke Neukunden und bauen so Ihr Kundenportfolio mit dem Ziel langfristiger Geschäftsbeziehungen kontinuierlich aus. Mit viel Persönlichkeit: Ihr unverwechselbares Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL, eine bank- bzw. versicherungskaufmännische Ausbildung oder der Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Lust auf einen aussichtsreichen Einstieg in die selbstständige Finanzberatung Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Produktsparte in der Finanzberatung (Financial Consulting) Und persönlich? Punkten Sie mit Verhandlungsgeschick, verkäuferischem Biss, Beratungskompetenz und viel Spaß am direkten Kundenkontakt Auf einen Blick: Ihre zahlreichen Vorteile Sie profitieren von überdurchschnittlichen Einkommenschancen (monatliche Durchschnittsprovision 2022: 8.000 Euro), Tippgeber-, Abschluss- und Betreuungsprovisionen sowie attraktiven Bonus- und Incentive-Angeboten Wie, wann und wo Sie arbeiten bestimmen Sie selbst. Durch dieses Höchstmaß an Flexibilität und Unabhängigkeit bringen Sie Job, Familie und Freizeit locker unter einen Hut. Dank praxisnaher Trainings und erstklassiger Zusatzqualifikationen garantieren wir kontinuierliche Weiterentwickelung, fachlich, persönlich – und innerhalb unserer Vertriebsorganisation. Intensive Vertriebs- und Marketingunterstützung ist bei uns garantiert – wir stehen Ihnen mit unseren exklusiven Produkten, fundierter Expertise, direktem Kundenzugang und top aufgestelltem Netzwerk zur Seite. Sie möchten mehr erfahren? Unser Regionaldirektor Marc-André Brokfeld beantwortet Ihnen telefonisch unter +49(40)3701-1221 gerne Ihre Fragen. Schon bereit für den sicheren Schritt in die Selbstständigkeit? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online unter www.db-finanzberatung.de/karriere. Wir freuen uns auf Sie! Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank • Otto-Suhr-Allee 16 • 10585 Berlin

Kaufmännischer Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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Pinneberg

Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG (Huelsenberg Holding) ist die Muttergesellschaft einer global agierenden Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Die Unternehmensgruppe ist mit derzeit rund 1.800 Mitarbeiter:innen weltweit in den Geschäftsfeldern Agrarwirtschaft, erneuerbare Energien, Biotechnologie sowie Feuerungstechnik, Umweltmesstechnik und Emissionsdaten-Management aktiv. Die Huelsenberg Holding fördert die Konzernphilosophie, die Herausforderungen der Zukunft durch überzeugende Qualität, kontinuierliche Innovationen und nachhaltiges Wachstum zu meistern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Unterstützung des Teams für unsere Zentrale in Pinneberg einenKaufmännischen Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses.Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeitung der elektronischen Einbindung der Bankverbindungen im In- und Ausland Betreuung der Bankverbindungen im Inland Durchführung internes Finanzmanagement Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie eigenverantwortliche Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Projektbetreuung im Bankenbereich Überwachung der ausländischen Bankverbindungen Verwaltung der Steuerbescheide der deutschen Konzerngesellschaften Verwaltung und Verbuchung ausgewählter Bankkonten Geforderte Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanz-Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe Diskretion, Vertraulichkeit und Loyalität Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift (Englischkenntnisse vorteilhaft) Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund sowie ein bezuschusstes Deutschland-Ticket Möglichkeit eines bezuschussten JobRades Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Über den Button "Jetzt bewerben" gelangen Sie direkt zum Bewerberformular.

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Spezialist Payment (m/w/d)
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Hamburg

Wir suchen dich alsSpezialist Payment (m/w/d)Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Erste Berufserfahrungen unbefristet Vollzeit Du möchtest dich in unserem Bereich für eine coole Spezialisten Stelle bewerben? Gute Idee! Vorab möchten wir gemeinsam mit dir gern ein paar Fragen besprechen, wie: Passen dein Profil und deine persönliche Situation zu der ausgeschriebenen Stelle? Kannst du dich mit den Aufgaben identifizieren und hast Lust als Spezialist unterwegs zu sein? Wenn dich die Aufgaben ansprechen, du Lust auf die Haspa und Digitalisierung hast, dann ist das genau deine Stelle. Bewirb dich direkt bei uns und wir tauschen uns aus. Dein Job Gewinnung und Betreuung von Firmenkunden im Bereich Payment sowie fachkundiger Vertrieb von individuellen Paymentlösungen Enge Zusammenarbeit mit unseren Geschäfts- und Firmenkundenberatern zur optimalen Betreuung unsere Unternehmer:innen Erkennung und Umsetzung von Trends im Paymentgeschäft Planung regionaler Veranstaltungen sowie Teilnahme an Messen Dein Profil Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung sowie einen Bankfachwirt oder Erwerb der erforderlichen Qualifikation innerhalb der nächsten 18 Monate über die Haspa Digitale Affinität sowie ein hohes Maß an Veränderungs- und Innovationsbereitschaft Leidenschaft und Freude an Teamarbeit sowie an der Kommunikation mit Menschen Organisationstalent und Eigenverantwortung Produktkenntnisse im Bereich Payment und Zahlungsverkehr sind von Vorteil Deine Benefits Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings und Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, Förderung von gemeinnützigen Einrichtungen, Übernahme von sozialer Verantwortung in Hamburg und vieles mehr. Die Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa BenefitsDas sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Wenn du Teil unserer bunten Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind so vielfältig wie unsere Kund:innen. Unabhängig von deinem Geschlecht, sozialer und ethnischer Herkunft oder Religion freuen wir uns, wenn du Teil der Bank von morgen wirst. Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne: Mandy Pflaumbaum Telefon: 0151 16852118 E-Mail: mandy.pflaumbaum@haspa.de Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Beschwerdemanager (m/w/d)
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Winsen (Luhe)

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGBeschwerdemanager (m/w/d) Teilzeit - Standort Winsen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Bereich Vorstandsstab in Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) als Beschwerdemanager (m/w/d) Ziel der Stelle: Als Teil unseres engagierten Bereichs Vorstandsstab tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden bei. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung berichten Sie an die Unternehmensleitung. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Wenn Sie das Gefühl haben, nicht alle Anforderungen zu erfüllen, zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sie bestmöglich für Ihren Job vorzubereiten Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: https://vr.mein-check-in.de/24060300/position-100482 Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Martina Stehr (Tel.: 04171-884165), Bereichsleiterin Vorstandsstab, als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte